Schemata 1.

Du wachst auf. In deinem Mund sammelt sich der ganze gestrige Abend in Form von einem wiederlichem Atem. Du fühlst dich schmutzig, so als ob man dich in Alkohol gebadet, dich dann in eine Sauna gesteckt und mit warmer Zigarettenluft abgeföhnt hätte. Du schwitzt. Die Nacht war heiss. Der Alkohol hatte dafür gesorgt dass du durchschlafen konntest. Du setzt dich auf, greifst nach der Zigarettenpackung. Du rauchst nicht genußvoll, du willst einfach nur Nikotin. Dichte Rauchschwaden hüllen den kleinen Raum in einem stinkenden Nebel ein, der Geruch von Schweiss, Rauch und Essensresten hängt in der Luft. Du beobachtest wie das Licht in Kombination mit dem Rauch kleine Lichtspiele mit den wenigen Licht erzeugt, der durch die Jalousien dringt.

Keine Lust etwas zu tun. Du überlegst krampfhaft wie du diesem Tag zu einem sinnvollen Abschluss bringen sollst. Ein Sinn, der für andere die pure Langeweile bedeutet, aber für dich, für dich ergibt es einen Sinn. Du gehts unter die Dusche um dir den ganzen vergangenen Tag wie eine zweite Haut vom Körper zu schälen, knallst dich danach mit einem penetrant riechendem Deo ein und begibst dich in das Einkaufzentrum.

Du musst gar keine Besorgungen machen. Du willst dich einfach nur an dem Hass ergötzen, der dir jedesmal die Kehle raufkriecht, wenn du siehst wie die Leute durch die Gegend rennen, sich an Wertgegenständen und Kleidung gegenseitig aufgeilen und über ihr belangloses Leben reden, als wären sie der Mittelpunkt in dem ganzen Geschehen. Du weisst aber das du selbst es zu nichts gebracht hast. Also beobachtest du einfach nur, obwohl du eigentlich schreien willst. Du willst den ganzen Kommerz erbrechen, aber du trinkst einfach nur ein Bier. Du gehts nach Haue und masturbierst zu irgendeinem Porno. Du liest dir irgendwelche Zeitschriften durch, obwohl du den Inhalt garnicht aufnimmst. Und du bemerkst das du auch dich hasst.

Ich bin Jack's unbemerkter Tumor.

1.5.08 12:11
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hutmann (1.5.08 12:22)
Hmmm Bier wär nicht schlecht lol
nice


Märzhase (4.5.08 22:01)
1 zu 1 mein leben. lol

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de