Selbstbeherrschung

Ich saß im Dunkeln als Sie reinkamen. Ich saß im Sessel, in der linken ein Glas Auchentoshan, in der rechten die Beretta. Sie merkten nichtmal das ich bereits im Schlafzimmer war als sie sich küssend und geil aufeinander aufs Bett warfen. Ich schoß der Frau in den Kopf ohne eine innerliche Reaktion. So als würde ich einfach nur die Toilettenspülung betätigen oder eine Flasche Bier öffnen. Ganz banal. Steve jedoch schrie. Selbstbeherrschung.

"Scheisse, wer bist du?" brüllte er. "Steve" sagte ich, "setz dich doch ersteinmal bevor wir mit dem Small Talk beginnen." Ich schoss ihm ins linke Bein und er sackte sofort sitzend und wimmernd auf das Bett.

"Wer zur Hölle bist du?" fragte er erneut, weinend und mit den Händen sein blutendes Bein festhaltend. "Ist nichts persönliches weiss du." antwortete ich beiläufig. Selbstbeherrschung. "Du fickst meine Frau, dafür ficke ich dich, Steve.". Er versuchte mich im dunklen Sessel zu Mustern. "Weisst du Steve, dein Whisky ist gut, dein Sessel bequem, wahrlich sehr angenehm hier zu sein. Du könntest ein guter Freund von mir sein, wenn du nicht meine Frau vergewaltigt hättest.". Er ver fiel seinem eiwgen Mantra: "Wer bis' du, scheisse, oh Gott, scheisse! SCHEISSE!". "1985, Frühling, Steve. Erinnert du dich? Wie eine Puppe hast du Sie benutzt Steve. Steve hör mir zu. Du wirst heute Nacht sterben Steve. 12 Jahre lang nach deinem Freispruch habe ich dich gesucht und eins versichere ich dir: Du wirst nicht so schnell sterben wie dein transexueller, pädophiler Freund neben dir." Er erinnert sich. "I-Ich... verdammt Mann! Es war ein Unfall". Ich lächelte. "Ja Steve. Nachdem ich fertig bin, dich zu häuten werde ich es auch wie einen Unfall aussehen lassen". Ich schoss ihm in die restlichen Gliedmaßen, klebte seinen Mund zu, suchte mir ein Messer, welches mir Stumpf genug erschien und machte mich an die Arbeit. Jedesmal wenn ein erstickter Schrei erklang sagte ich: "Bleib ruhig Steve, es ist alles eine Sache der Serlbstbeherrschung!"

6.12.08 00:07
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hut (6.12.08 00:18)
yo k.
Gefällt mir sehr lol ich liebe Rache, tolle Art zu schreiben!


MÄRZHAZE / Website (16.12.08 21:54)
yeah! ein neuer eintrag. gute sache

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de